PRODUKT-VERSORGUNGEN CO., LTD. SUZHOUS JAHW.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität runde Zwischenlagentätowierungsnadeln en ventes
Gute Qualität runde Zwischenlagentätowierungsnadeln en ventes
Kühlen Sie so diese schnelle Entwicklung ab und kühlen Sie so ab, dass ich JAHW mag!

—— Абрам

Große Qualität für den Preis, lieben es, bestellt mehr!

—— Edward

Sehr schnell! gerade wie beschreiben. empfehlen Sie sich! dankt Verkäufer. sehr glücklich, kauft wieder!

—— Thomas

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    wir sind ein Berufshersteller, Importeur und Exporteur, haben wir die Import- und Exportoperationsrechte. Mit reicher Erfahrung im internationalen Handel, im Außenhandelteam des Fachmannes und im guten Geschäftsansehen, haben wir ein gutes Verhältnis der handelspolitischen Zusammenarbeit zu den Kunden ganz über dem Wort aufgebaut.

    SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

    Unsere Hauptprodukte, die hauptsächlich nach Europa, Amerika, Südostasien und Japan exportieren, schließen Gewebe, Kleid und medizinische Ausrüstung, wie mit ein: Verschiedene Arten des Leinens, Baumwolle, Seide, Wollgewebe; Gestricktes Kleid, gesponnenes Kleid und Akupunkturprodukte, Tätowierungsprodukte.

    SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

  • OEM / ODM

    Unser Service und erwarten:


    Wir pride in unserer Ehrlichkeit und streben hervorragende Leistung durch engagierten Service, Innovation und das Werden ein Führer in der Industrie an. Wir beraten uns weit und nehmen allen Rat an und der ist, wie wir unsere Bemühungen verweisen und auch ein nahes Auge auf internationalen Tätowierungsindustrietendenzen und internationalen Tätowierungskünstlern halten.
    Wir sind glücklich, sich in jedermann zu engagieren, das möglicherweise an der Tätowierungs- und Schönheitsindustrie interessiert wäre und schauen immer, um Freunde weltweit zu machen! Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie jede mögliche zusätzliche Information fordern.

     

    SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

Kontaktdaten
SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

Telefon: 86- -13382100448

Faxen: 86-0512-65376481

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD. Factory Tour

Certification
Good quality Round Liner Tattoo Needles for sales
Good quality Round Liner Tattoo Needles for sales
So cool that rapid development and so cool that i like JAHW!

—— Абрам

Great quality for the price, love it, will order more !

—— Edward

Very quick! just as describe. recommend! thanks seller. very happy, will buy again!

—— Thomas

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    we are a professional manufacturer, importer and exporter, we have got the import and export operation rights. With rich experience in the international trade, professional foreign trade team and the good business reputation, we have established a good trade cooperation relationship with the clients all over the word.

    SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

    Our main products which mainly export to Europe, America, Southeast Asia and Japan include textiles, apparel and medical equipment, such as: Various types of linen, cotton, silk, wool fabric; Knitted apparel, woven apparel and acupuncture products, tattoo products.

    SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

  • OEM/ODM

    Our Service and Expect:


    We pride ourselves in our honesty and strive for excellence through dedicated service, innovation and becoming a leader in the industry. We consult widely and accept all advice and that is how we direct our efforts and also keep a close eye on international tattoo industry trends and international tattoo artists.
    We are happy to engage with anyone who might be interested in the tattoo and beauty industry and are always looking to make friends worldwide! Please feel free to contact us should you require any additional information.

     

    SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

  • R&D
Contact Details
SUZHOU JAHW PRODUCTS SUPPLIES CO.,LTD.

Tel: 86- -13382100448

Fax: 86-0512-65376481

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)